Für viele Menschen sind sie mittlerweile entbehrlich, doch das riesige Angebot an Stoffen, Mustern und Dessins lässt auch hartnäckige Gardinenverweigerer wieder schwach werden. Und das mit Recht, denn es gibt wirklich für jeden Wohn- und Einrichtungsstil die passende Gardine.
Von der traditionellen Form mit schweren Stores und Übergardine bis zu leichten, hochtransparenten Sorten reicht das Angebot. Für viele Gardinenhersteller ist es mittlerweile selbstverständlich, zu den Gardinen auch passende Dekorstoffe anzubieten, die so für schöne und markante Blickpunkte im gesamten Raum sorgen.
Ein Besuch in unserer Ausstellung gibt Ihnen, neben den hier gezeigten Mustern, noch viele weitere Anregungen und gewährt noch tiefere Einblicke in die vielfältige Gardinenwelt.

Unsere Lieferanten: Osborne & Little, Bella, Casadeco, Casamence, Blafo, Caselio, Delius, Sahco Hesslein, Johannes Wellmann, Sanderson, Ehrlich, Gisbert, Rentmeister, Deliflamm, DNW Deco Fashion, Houlès, Intex, ATN Kunsteder, Leder Hillmann, Harlequin, JAB, JOKA, Prestigious, Zoffany