Korkböden

Wegen seiner elastischen Oberfläche ist Korkboden besonders beliebt. Außerdem besteht er aus natürlichem, nachwachsendem Material und ist dadurch besonders umweltfreundlich.

Korkböden sind aber auch ausgesprochen widerstandsfähig, sie eignen sich daher im Wohnbereich gerade für Kinderzimmer ausgezeichnet.

Unsere Lieferanten: Joka



Lederböden

Alle, die sich in ihrer Umgebung mit besonders außergewöhnlichen Dingen umgeben wollen, werden auch bei uns fündig, denn Lederböden sind eine wahre Spezialität für Kenner.

Die weiche, elastische Oberfläche vermittelt ein angenehmes Gefühl beim Laufen, die gute Temperaturleitfähigkeit des Leders beugt zusätzlich kalten Füßen wirksam vor.
Lederböden werden aus einer Kombination von Lederfasern, Naturlatex und anderen natürlichen Bestandteilen hergestellt, sie sind strapazierfähig, langlebig und pflegeleicht. Auch bei der Trittschalldämmung liefern Lederböden hervorragende Ergebnisse. Verschiedene Farbtöne und Prägungen stehen zur Wahl, wir beraten Sie gerne über alle Besonderheiten und Möglichkeiten dieses exklusiven Bodenbelags.

Unsere Lieferanten: Joka, Ehrlich